Kondolenzbuch

„Du bist nicht mehr da wo du warst,

aber du bist überall wo wir sind!“

Im stillen Genken an unser liebes Mitglied Renate Bauer ??

In tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von unserem lieben Gönner und Helfer
Schober Fritz erfahren. Fritz war kein Mitglied, jedoch stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite und seine nette und hilfsbereite Art wird uns in Zukunft sehr fehlen.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Lieber Fritz, Ruhe in Frieden
Die Vorstandschaft

Herr Josef Maierhofer war nicht Mitglied im Verein, das sind dafür seine Söhne aber Sepp stand unserem Verein stets mit Rat und Tat zur Seite und trug so einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung unseres Vereins. Darum werden wir ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Pfiade Sepp, Ruhe in Frieden!

Frau Wolf war zwar kein Mitglied, aber eine der ersten Verkäufer beim Otzinger Christkindlmarkt. Mit ihren leckeren Backwaren hat sie uns lange Zeit begleitet und so manche Gaumen verzaubert! Wir werden Ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren. "Liebe Rese ruhe in Frieden"

Wir gedenken unserem lieben Mitglied:

Zum Gedenken

An unser liebes Gründungsmitglied und Initiator unseres Vereins

wir werden im stets ein ehrendes Gedenken bewahren